Fragen und Antworten zu meinen Transporten:
Damit es keine bösen Überraschungen gibt, sollte unbedingt folgendes vorab von Ihnen geklärt werden:
- Sind Helfer bei Be- und Entladung vorhanden?
- Ist der Artikel zerlegbar? (dies spart Transportkosten)
- Gibt es eine Abholfrist bzw. Zustellfrist oder Öffnungszeiten?
- Ist der Artikel bezahlt?
- Wo erfolgt die Zahlung der Transportkosten (Barzahlung)?
- Stimmt die Abholadresse? (Immer wieder stimmt die bei ebay hinterlegte Adresse nicht!)
Desweiteren sollten Sie wissen:
- Ich melde mich bei der Abholadresse, bzw. Lieferadresse je 1-2 Tage vorher telefonisch, da ich früher nie einen genauen Transporttermin bestätigen kann.
- Am Tag der Abholung/Anlieferung kann ich mich gerne nochmal 30-60 min vorher telefonisch melden.
- Einen genauen Zeitpunkt meines Erscheines kann ich nicht sagen, dies ist in dieser Branche nicht machbar, jedoch versuche ich Ihnen ein Zeitfenster von ca. 2-4 Stunden zu nennen.
- Sofern Sie eine gesonderte Rechnungsanschrift haben, bitte dies mitteilen, ebenso zusätzliche Infos die der Absender bzw. Empfänger der Ware mitteilt!
- Ich bin immer alleine unterwegs, mind. ein Helfer sollte vor Ort sein!
- Ob ich Öffnungszeiten einhalten kann, kann ich leider nicht garantieren!
- Möbelmontagen führe ich nicht durch.
- Kein Transport von kraftstoffbetriebenen Maschinen und Gefahrgütern!
- Klären sie bitte vor Abholung/Anlieferung direkt ab, ob Ladehelfer zur Verfügung stehen!
- Wird ein Auftrag innerhalb von 48 Stunden ab Auftragsbeginn storniert, fallen 49,- an Stornogebühren an! Siehe dazu auch Punkt 12 in den AGBs.