Fragen und Antworten zu meinen Transporten:

Damit es keine bösen Überraschungen gibt, sollte unbedingt folgendes vorab von Ihnen geklärt werden:

 

  • Sind Helfer bei Be- und Entladung vorhanden?
  • Ist der Artikel zerlegbar? (dies spart Transportkosten)
  • Gibt es eine Abholfrist bzw. Zustellfrist oder Öffnungszeiten?
  • Ist der Artikel bezahlt?
  • Wo erfolgt die Zahlung der Transportkosten (Barzahlung)?
  • Stimmt die Abholadresse? (Immer wieder stimmt die bei ebay hinterlegte Adresse nicht!)

 

 

Desweiteren sollten Sie wissen:

 

  • Ich melde mich bei der Abholadresse, bzw. Lieferadresse je 1-2 Tage vorher telefonisch, da ich früher nie einen genauen Transporttermin bestätigen kann.
  • Am Tag der Abholung/Anlieferung kann ich mich gerne nochmal 30-60 min vorher telefonisch melden.
  • Einen genauen Zeitpunkt meines Erscheines kann ich nicht sagen, dies ist in dieser Branche nicht machbar, jedoch versuche ich Ihnen ein Zeitfenster von ca. 2-4 Stunden zu nennen.
  • Sofern Sie eine gesonderte Rechnungsanschrift haben, bitte dies mitteilen, ebenso zusätzliche Infos die der Absender bzw. Empfänger der Ware mitteilt!
  • Ich bin immer alleine unterwegs, mind. ein Helfer sollte vor Ort sein!
  • Ob ich Öffnungszeiten einhalten kann, kann ich leider nicht garantieren!
  • Möbelmontagen führe ich nicht durch.
  • Kein Transport von kraftstoffbetriebenen Maschinen und Gefahrgütern!
  • Klären sie bitte vor Abholung/Anlieferung direkt ab, ob Ladehelfer zur Verfügung stehen!
  • Wird ein Auftrag innerhalb von 48 Stunden ab Auftragsbeginn storniert, fallen 49,- an Stornogebühren an! Siehe dazu auch Punkt 12 in den AGBs.

 

 

 


Anrufen